Arbeitstisch montieren
Entnehmen Sie alle mitgelieferten Teile vorsichtig aus ihrer Verpackung.
Entfernen Sie sämtliches Packmaterial.
- Legen Sie den Arbeitstisch mit den Beinen nach oben auf den Boden.
- Drücken Sie den Sicherungsstift (15) nach innen und schwenken Sie das Bein nach oben, bis der Sicherungsstift wieder hörbar einrastet.
- Wiederholen Sie diesen Arbeitsschritt mit den anderen drei Beinen.
- Drehen Sie den Arbeitstisch um in die Arbeitsposition.
- Vergewissern Sie sich, dass der Arbeitstisch stabil ist und alle Sicherungsstifte eingerastet sind.
- Ein höhenverstellbarer Fuß (9) hilft Ihnen dabei, den Arbeitstisch auszurichten.
- Schrauben Sie den Fuß so lange ein oder aus, bis der Arbeitstisch eben ausgerichtet ist und alle vier Beine auf dem Boden stehen.
- Schrauben Sie die Kreuzschlitzschraube der Rollenauflage (7) mit dem mitgelieferten Kreuzschlitzschraubendreher (14) auf.
Bei Bedarf halten Sie die Kontermutter auf der anderen Seite der Rollenauflage mit einem Schraubenschlüssel (10 mm) gegen. - Demontieren Sie die Rollenauflage (7).
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie die einzelnen Rollen mithilfe der Innengewindestange an der Werkstückauflage angeordnet werden können.
- Ordnen Sie die Einzelteile wie gewünscht an und schieben Sie die Innengewindestange durch die Rollen und durch die Werkstückauflage (1).
- Verschrauben Sie alle Teile wieder miteinander.
- Lösen Sie die Feststellknäufe (3) und ziehen Sie an beiden Seiten des Arbeitstisches die Tischverlängerungen (2) etwas nach außen.
- Schieben Sie die Werkstückauflagen (1) jeweils von links und rechts in die obere Nut des Arbeitstisches oder der Tischverlängerung.
- Die Längenanschläge (8) müssen dabei nach außen zeigen.
- Ziehen Sie zum Arretieren der Werkstückauflage den Feststellknauf (6) an.